fitting
design

ein projekt für Royal Evolution

filmproduktion
fotoproduktion
webdesign
printdesign

Die Frage ist: Wie platziere ich als Unternehmen meine Produkte und welche Wirkung kann ich erzielen? Die Firma Royal Evolution aus Leonberg hat sich als Herrenausstatter mit eleganten und detailverliebten Anzügen etabliert und ausgeweitet. Das Ziel des Unternehmens ist es nicht einen einfachen Online-Shop aufzubauen, sondern hier steht der Kunde und die Vor-Ort Beratung im Vordergrund. Wie haben wir diesen Gedanken umgesetzt?

Unser Ziel ist es, den Kunden an das Produkt zu führen und die Qualität der Anzüge und deren Features vorzustellen. Dafür wurden hochauflösende Produktfotos aus unterschiedlichen Perspektiven aufgenommen und in einem digitalen Showroom auf der Webseite eingebunden. Der Interessent kann sich somit im Voraus bereits unterschiedliche Kombinationen und Farben ansehen und direkt einen Termin über einen Live-Kalender vereinbaren. Dies ist nicht nur zeitsparend für den Verkäufer und den Interessenten, sondern lockt durch den Showroom-Einblick die richtige Zielgruppe an.

kontakt

Sie haben Fragen? Lassen Sie uns darüber sprechen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!