© 2024 Slika KG – impressum / dsgvo

Joust Medical Cosmetic

Übersicht

Hintergrund

Wahre Schönheit kommt von innen, aber auch das muss gesehen werden. Der Trend, ein gesundes und vitales Hautbild zu erlangen, ist heutzutage für die meisten Personen sehr wichtig. Im Internet gibt es zahlreiche Meinungen, Tipps oder Behandlungen, die promotet werden, wodurch aber viele Menschen mit Hautproblemen unnötig Lange suchen und am Ende des Tages doch nicht das finden, was Sie eigentlich benötigen. Joust-Medical-Cosmetic aus Ludwigsburg hat durch das Hautanalyseverfahren die Möglichkeit, für jeden Patienten eine passende Maßnahme anzugehen, da jedes Hautbild individuell betrachtet und behandelt werden muss.

Jede Behandlung bringt andere Vorteile mit sich. Darum haben wir uns gemeinsam dazu entschieden, eine Video-Reihe der wichtigsten Behandlungen zu produzieren, welche direkt im Wartezimmer abgespielt werden und die Kunden vor Ort einen hochwertigen Eindruck über die Behandlungen und Gerätschaften erhalten. Ziel war es außerdem, die Webseite von Joust-Medical-Cosmetic gestalterisch aufzubereiten und somit konnten wir aus den gemachten Aufnahmen für die Behandlungsvideos hochwertige Bilder generieren, die die Webseite ausschmücken.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden